Produktinformationen


Alle meine Lykkeding's entstehen in liebevoller Handarbeit - auf deinen Wunsch hin. Jedes Stück ist ein Unikat. Ihr besonderer Look stammt von der Mischung aus hochwertigen Materialien, unverkennbarer Hingabe und Liebe zum Detail.


Hier ein paar Informationen zu diesen einzigartigen Schmuckstücken:

 

material

Als Trägermaterial dient echtes Rentierleder oder gefärbtes Lamm-/Schafleder. Die Muster werden mit versilbertem Zinndraht (95% Zinn, 5% Silber) gefertigt - der Zinnfaden ist nickelfrei. Je nach Modell werden Metallperlen (nickel-/bleifrei), Glas- oder Süsswasserperlen eingearbeitet. Auch Lederkordeln oder Lederstreifen können ein Bestandteil des Musters sein. Als Verschluss dient ein Knopf aus Rentierhorn, Zinn oder Silber. 


Sitz der Armbänder

Je nach Geschmack werden die Lykkeding's eher satt oder locker getragen - beidem kann entsprochen werden. Miss einfach den Umfang deines Handgelenks enganliegend und gib mir diesen in cm bei der Bestellung an. Ich wähle dann die entsprechende Zugabe für einen satten oder lockeren Sitz, ganz nach deinem Wunsch.


Pflege der Lykkeding's


Alle verarbeiteten Materialien sind äusserst strapazierfähig. Trotzdem sollten die Schmuckstücke pfleglich behandelt und nicht durch und durch nass werden, d.h. nicht unter der Dusche tragen! Spritzwasser schadet ihnen jedoch in keinem Fall.

 

Läuft das Silber des Zinnfadens oder der Perlen an, kannst du dies mit einem Silberpoliertuch problemlos wieder beheben.