Meine Begeisterung für den hohen Norden, die Menschen

und ihr einzigartiges Lebensgefühl brachten mich zu dieser natürlich schönen Handwerkskunst. "Sei wild, romantisch

und naturverbunden - wie ein echter Saami", diese Worte begleiteten mich auf meinem Weg zu Lykkeding. Fasziniert
und inspiriert von dem traditionellen Kunsthandwerk der Samen habe ich gelernt, diese schönen Armbänder selbst herzustellen und meine eigenen Designs zu entwerfen. 

 

Ich bin ein 50-jähriger quirliger Lockenkopf und lebe mit meinem Mann und meinen zwei zauberhaften Töchtern in unserem Wohlfühlzuhause in Birmenstorf. Ich liebe die Ordnung! Es liegen bei mir nur stets unzählige Ideen rum...

Oft finde ich in dem viel zu schnellen, wuseligen Alltag
die nötige Portion Ruhe und Entspannung im Anfertigen der Lykkeding's - meinem persönlichen Glücksgeheimnis aus dem Norden!

 

Hej hej, deine andrea